Internetzugriffsdaten unserer Homepage

 

Als Gerd Boes und ich (Olaf Ackermann-Lahmann) im Jahr 2007/2008 begannen, die erste Internetseite für die Heimatpflege in Abbensen zu entwerfen, hatten wir weder von Internet, noch von deren Gestaltung eine Ahnung. Dank der tatkräftigen ehrenamtlichen Hilfe zweier Braunschweiger (Thomas Voss und Carsten Duka) haben wir das heute vorliegende Resultat erarbeitet. Natürlich gab es auch Schwierigkeiten, da die Beiden gerne viele Ideen eingebracht hätten, die Gerd und mir jedoch leider viel zu kompliziert waren. Somit haben wir uns auf das vorliegende Layout geeinigt und hoffen, dass es auf die Zustimmung der interessierten Internetbesucher stößt. Es ist so einfach gehalten, dass wir nunmehr fast alle Eingaben eigenständig vornehmen können und trotzdem nicht zu "plump", dass man sich schämen müsste.

                            Wir wollen Herrn Voss und Herrn Duka, die uns weiterhin mit Ihrem Rat zur Verfügung stehen, noch einmal

                            herzlich Danken für die vielen Stunden, die sie für unsere Heimatpflege - ohne Entgelt - tätig waren !!

Begonnen haben wir mit monatlich ca. 30 Zugriffen und haben uns - dank der Unterstützung von allen Interessierten - auf 3000 bis 4000 Zugriffe im Monat gesteigert. Dafür müssen wir allen Danken, die unsere Internetseite besuchen und uns dadurch ihre Unterstützung für unsere Arbeit zeigen.

Wir haben für Sie auf dieser Seite die monatlichen Zugriffsdaten veröffentlicht, damit Sie sich ein eigenes "Bild" machen können.

 

 
       

     

 

Internetdaten bis zum Monat November 2012

 

 

                    

 

Internetdaten vom Monat Oktober 2012         Internetdaten vom Monat September 2012
 

                   

 

Internetdaten vom Monat August 2012         Internetdaten vom Monat Juli 2012
 

                        

 

Internetdaten Februar bis April 2012